Neuigkeiten 2022

2022
10.
September

IVORIE vom Donauvillino ist nun offiziell „Deutscher Veteranen-Champion VDH"!

2022
25.
Juli

ANANDO vom Donauvillino ist nun offiziell „Deutscher Jugend Champion CTC"!

2022
10.
Juli
40 Jahre CTC – Drei wunderschöne Tage im Hotel vom Sternekoch Gregor Hauer in Rötz!

Am Wochenende feierte der Coton de Tuléar Club e. V. sein 40-jähriges Clubjubiläum im Hotel Wutzschleife in Rötz.
Wir hatten die ganze Zeit sehr viel Spaß und genossen es mit unseren Freunden zusammen sein zu können.
Die Donauvillinos waren bei den zwei Ausstellungen mit von der Partie:
-> Ergebnisse
-> mehr Bilder

2022
01.
Juli

ZURIA vom Donauvillino ist nun offiziell „Deutscher Jugend Champion CTC"!

2022
26.
Juni
Unser C2-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Ulanii hat vier Rüden bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2022
19.
Juni

VINCENZO vom Donauvillino ist nun offiziell „Schweizer Ausstellungs-Champion"!

2022
26.
April

Ulanii und Narciso hatten ein Rendezvous in unserem Garten.
Weitere Informationen: C2-Wurf

2022
16.
April
16. & 17. & 18. April 2022

Wir waren bei CTC Ausstellungen beim Windhund-Rennclub-Bodenseekreis in Bermatingen.
Ergebnisse der Donauvillinos

2022
26.
Februar
Abschied von Bettinas Lili

Cotonbrie Halili Kabisa war die Mama von unserem I-Wurf und ist die Oma und Uroma von wunderbaren Cotons vom Donauvillino.
Danke, dass du mir meine Ivorie geschenkt hast. Du bleibst für immer in unseren Herzen.

2022
19.
Februar
Unser B2-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Qumaira hat zwei Rüden und vier Hündinnen bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2022
03.
Januar
Abschied von Cedric

Freundschaften fangen mit Begegnungen an.
Irgendwie, irgendwo, irgendwann… und manchmal für die Ewigkeit.

© 2006 - 2022 created & supported by OBDesign - Oliver Brinker - Copyright 2006 - 2022 - Anne Vischer - All rights reserved