Neuigkeiten 2023

2023
24.
Oktober
Abschied von BJARKI

BJARKI vom Donauvillino lebte ein wunderbares langes Leben lang bei Familie Pfisterer in Remseck. Er fehlt ihnen unendlich und der Schmerz ist so groß, auch für uns, da es uns wieder einmal an seine Schwester BERNIKE erinnert hat, die unser Sonnenschein war. Am Sonntag wäre Bjarki 18 Jahre alt geworden.

„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt...“

2023
02.
Oktober
Unser E2-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

QUMAIRA hat drei Rüden und 2 Hündinnen bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2023
01.
Oktober

ZOË vom Donauvillino ist nun offiziell „Deutscher Champion CTC“!
Herzlichen Glückwunsch Petra & Violeta!

Elbglacis DAVINO ist nun offiziell „Deutscher Jugend Champion CTC“!
Herzlichen Glückwunsch Inge & Gottfried!

2023
28.
September
CTC-Clubsieger-Wochenende im Hotel Wutzschleife in Rötz

Am Wochenende war der Coton de Tuléar Club e. V für seine Clubsieger-Ausstellung zum 4- Mal zu Gast im Hotel Wutzschleife in Rötz.
Wir hatten einmal mehr sehr viel Spaß bei Gregor und auf dem Golfplatz vom Golfclub Eixendorfer See .
Team Donauvillino war bei den zwei Ausstellungen mit von der Partie:
-> Ergebnisse

2023
30.
Juli

Willi und ich waren mit Qumaira zur Deckung mit Kimi bei Martina und Norbert.

Weitere Informationen: E2-Wurf

2023
01.
Juli
Abschied von Bettinas Tokki

DANIELE vom Donauvillino war Bettinas Seelenhund. Tokki lebt als Papa und Opa in den wunderbaren Cotons „von der Villa Lehmann“ weiter.

„Die Freundschaft eines Hundes ist kostbar, seine Liebe ewig. Sein Abschied hinterlässt Spuren in unseren Herzen, die niemals verblassen.“

2023
25.
Juni

BELIZ vom Donauvillino ist nun offiziell „Schweizer Ausstellungs-Champion“!

2023
24.
Juni

BELIZ vom Donauvillino ist nun offiziell “Internationaler Jugend-Schönheits-Champion"!

2023
04.
Juni

BELIZ vom Donauvillino hat mit nur 15 Monaten ihren ersten großen Champion errungen. Sie ist nun „Ungarischer Champion“!

VINCENZO vom Donauvillino ist „Ungarischer Champion“! DANKE Catrin!!!

2023
21.
April
Abschied von Unselds Cally

CALVIN vom Donauvillino war der erste Internationale Champion, der in Deutschland gezüchtet wurde und in Deutschland gelebt hat. „Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Familie Unseld und ich hatten durch Cally und mit ihm eine wunderbare gemeinsame Zeit!

2023
04.
April

BELIZ vom Donauvillino ist nun offiziell „Deutscher Jugend-Champion CTC"!

2023
23.
März

IVORIE vom Donauvillino ist nun offiziell „Internationaler Schönheits-Champion Veteran"!

2023
04.
März
Unser D2-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Zelenia hat zwei Rüden und 4 Hündinnen bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2023
05.
Februar
Ein wunderbares Wochenende im Hotel Wutzschleife vom Sternekoch Gregor Hauer in Rötz!

Am Wochenende hatte der Coton de Tuléar Club e. V die ersten zwei Ausstellungen im Jahr 2023 im Hotel Wutzschleife in Rötz.
Wir hatten sehr viel Spaß und genossen es mit vielen lieben Menschen zusammen sein zu können.
Die Donauvillinos waren bei den zwei Ausstellungen mit von der Partie:
-> Ergebnisse

2023
04.
Januar

Petra und ich waren mit Zelenia zum Date mit Catrins Burico bei Ricarda & Marcus in Bad Reichenhall.

-> Weitere Informationen: D2-Wurf

© 2006 - 2023 created & supported by OBDesign - Oliver Brinker - Copyright 2006 - 2023 - Anne Vischer - All rights reserved